Shuttlefahrten Lehmann liefert wie gewohnt Höchstleistung ab

Bild[Duisburg, 16.05.15] Die attraktive Produktpalette von Shuttlefahrten Lehmann wurde erweitert. Das Unternehmen zählt seit vielen Jahren zu den profilierteren Unternehmen in der Limousinenservice. Mit der Präsentation von „Chauffeurdienstleistung“ hat die Firma dies erneut untermauert.

Die von Shuttlefahrten Lehmann verwendete Technologie wird kontinuierlich erweitert und ermöglicht es, veränderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden. Shuttlefahrten Lehmann bietet eine Fülle an Angeboten und Produkten, welche die auch breite Palette an Sonderaktionen abbildet und Chauffeurdienstleistung ist vor diesem Hintergrund die neueste Entwicklung. Beim Aufbau des Produktportfolios hat sich bestätigt: Endverbraucher und Nutzer wünschen interessante, attraktive und bezahlbare Angebote und einen kundenfreundlichen Service. All das bietet Shuttlefahrten Lehmann und kann somit im Vergleich zu anderen Anbietern mit einem großen Mehrwert aufwarten. Der hohe Nutzwert ist auch den vielen positiven Kundenbewertungen und Referenzen abzulesen. Mit vielen attraktiven Detaillösungen untermauert das Unternehmen seine Kernkompetenz. Ergänzt wird der Service durch eine ausgewogene Kombination von Shuttleservice, Messetransfer und Flughafentransfer.

Shuttlefahrten Lehmann geht mit überarbeitetem Onlineangebot neue Wege. Nicht nur in Sachen Kompetenz und Kundenservice steht die Firma als treibende Kraft im Vordergrund. Es war also nicht verwunderlich, dass mit dem neuen Onlineangebot http://www. die Angebotspalette ergänzt wurde. Insbesondere kann der Service durch punkten. Kunden und Geschäftspartner können sich in wenigen Augenblicken zu den neuen Services:neuen Angeboten einen umfassenden Überblick verschaffen.

„Mit Chauffeurdienstleistung stehen die Zeichen auf noch mehr Wachstum, wirtschaftlichem Erfolg und nachhaltige Veränderungen“, ließ der Geschäftsführer der Shuttlefahrten Lehmann, Uwe Lehmann, erklären.

Die hohe Innovationskraft der Shuttlefahrten Lehmann hat sich mittlerweile zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Das Motte früher wie heute: Qualtiy comes first. Heute hat die Firma seinen Hauptsitz in Duisburg und beschäftigt 1 Mitarbeiter

Über:

Shuttlefahrten-Lehmann
Herr Uwe Lehmann
Rudolf-Schönstedt-Straße 53
47053 Duisburg
Deutschland

fon ..: 020387846520
web ..: http://lehmann-shuttlefahrten.de
email : Lehmanns-Shuttle-Fahrten@t-online.de

Shuttlefahrten Lehmann in Duisburg
Ihr zuverlässiger Shuttleservice und Flughafentransfer!

Von Flughafentransfers über Fahrten zu Events, Messen und Veranstaltungen bis hin zu Kurierfahrten – wir von Shuttlefahrten Lehmann in Duisburg freuen uns, Sie schon bald als unseren Reisegast begrüßen zu dürfen.

Für unsere geschätzten Mitreisenden gibt es bei jeder Fahrt gratis Getränke und für die kleinen Gäste etwas zum Naschen. Kinder bis 14 Jahre fahren bei uns sogar kostenlos! Erfahren Sie mehr über unsere sensationellen Preise.

Shuttlefahrten Lehmann – preisgünstiger geht’s nicht mehr

Pressekontakt:

Shuttlefahrten-Lehmann
Herr Uwe Lehmann
Rudolf-Schönstedt-Straße 53
47053 Duisburg

fon ..: 020387846520
web ..: http://www.lehmann-shuttlefahrten.de/
email : Lehmanns-Shuttle-Fahrten@t-online.de