Mit einer Seifenblasenshow, dem Origami Walkact und Sandmalerei der Spitzenklasse liefern die Showkünstler Sabrina und Blub top Entertainment beim Firmen-Event von Rational Küchen.

BildTolles Dinner und Super Showkünstler

In diesem Jahr wurden die Kunden von Rational Küchen wieder einmal rundherum verwöhnt. Was braucht man für einen gelungenen Abend mit einem Top-Büffet und einem unterhaltsamen Programm? Auf jeden Fall die richtigen Köche und professionelle Showkünstler. Beides bot Rational Küchen seinen internationalen Gästen beim diesjährigen „White Dinner“. Die Stars des Abends waren ein Seifenblasenkünstler, eine Sandmalerin und ein Walkact-Profi zum Auftakt.

Niveauvolle Begrüßung mit Showkünstler und Origami Walking Act

Den Walkact präsentierte Sabrina, der weibliche Part des Duos Sabrina und Blub. Die Entertainerin zeigte Origami vom Feinsten: Im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen fertigte die elegant in ein Papierkostüm gehüllte Showkünstlerin verschiedenste Figuren aus Papier und sorgte während des Sektempfangs für Kurzweil. Für ihre Showeinlage benötigt Sabrina keine Schere oder andere Hilfsmittel: Die Figuren entstehen mit wenigen magischen Handgriffen. Mehr über diese faszinierende Origami Performance der Showkünstlerin und einen Blick auf das eigens angefertigte Papierkleid kann man unter http://www.blubshow.de/showkuenstler-performance-kuenstler erfahren. Vor den Augen der Zuschauer kreierte sie Tiere und dreidimensionale Gegenstände, die vorher noch völlig unscheinbar als flaches Stück Papier daherkamen. Danach konnte das „White Dinner“ starten und das erstklassige Büffet umschmeichelte die Gaumen der Gäste.

Mit Sandmalerei Show haben die Showkünstler auf dem Firmenevent für Staunen gesorgt

Sabrina zog anschließend als Sandmalerin alle Augen auf sich. Die Showkünstlerin verzauberte das Publikum mit einem sehenswerten Auftritt. Meisterlich kreisten ihre Hände über dem beleuchteten Sandtisch. Nach und nach entstanden zahlreiche Motive, die immer wieder ineinander übergingen. Innerhalb kürzester Zeit kreierte die Sandmalerin ein Kunstwerk nach dem anderen. Einblicke und einen Trailer der Showkünstlerin und ihrer Sandkunst finden Interessierte auf http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow Zweifelsfrei eine „Maltechnik“ der ganz besonderen Art! Der Showact und die Musik bildeten eine Symbiose, und dank eines Beamers konnten die Zuschauer jeden Handgriff auf der großen Leinwand verfolgen. Zum Finale schrieb die Showkünstlerin den Spruch „Fall in Love with cooking“ als kleinen Willkommensgruß an den Gastgeber und seine Gäste auf den Sandtisch. Großer Applaus für eine Sandmalerin der Spitzenklasse, die ihr Handwerk perfekt beherrscht.

Showkünstler berührt die Herzen mit poetischer Seifenblasenshow

Dann eroberte Blub mit seiner Seifenblasenshow die Bühne und die Herzen des Publikums. Der Showkünstler bestach mit viel Witz, Charme und vor allen Dingen mit Können. Blub verstand es mit Bravour, das Publikum für sich zu gewinnen. Ganz in lila gekleidet, schwebten im Nu unzählige Seifenblasen gemeinsam mit ihrem Meister über die Bühne. Mit seinen großen Kulleraugen hatte Blub seine Seifenblasen stets im Blick. Meisterlich stapelte der Showkünstler die zerbrechlichen Kugeln zu mannshohen Türmen, balancierte das Gebilde geschickt in der Luft und versetzte sich selbst im Nu in eine überdimensionalen Seifenblase. Wer dachte, Seifenblasen gäbe es nur kreisförmig, wurde eines Besseren belehrt, denn Blub erzeugte sogar eckige Seifenblasen, die seine Kunstwerke noch einzigartiger wirken ließen. Die physikalischen Gesetze schienen für einen Moment außer Kraft gesetzt. Worte braucht der Showkünstler für seine beeindruckende Performance nicht, denn diese bildgewaltige Show lebt von ihrer Optik und Mimik des Künstlers. Rational Küchen präsentierte einen Kundenabend vom Feinsten, den die internationale Gästeschar aus Asien, den USA und ganz Europa so schnell nicht mehr vergessen wird. Die Zuschauer spendeten jede Menge Applaus und genossen sichtlich das Büffet und das visuelle Programm der Showkünstler.

Über:

Showkünstler Sabrina Fackelli und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Showkünstler für Event und Firmenfeier buchen

Sabrina und Blub wissen, was das Publikum von ihnen erwartet: Showeinlagen der Extraklasse, die für jeden Anlass das passende Programm liefern. Bei Jubiläumsfeiern und Gala-Abenden sind die Showkünstler gern gesehene Gäste, denn der Magie ihres Programms kann sich niemand entziehen. Faszinierende Sandmalerei, eine poesievolle Seifenblasenshow, verrückte musikalische Einlagen, explosive Akrobatik und das richtige Händchen für den Moment sind die Markenzeichen der beiden Entertainer. Aber nicht nur das Rahmenprogramm auf der Bühne wird von diesen Showkünstlern exklusiv für den Kunden gestaltet, sondern auf Wunsch werden auch verschiedene Walking Acts angeboten. So kann die niveauvolle Origami Kunst, aber auch die augenfällige Seifenblasen-Animation sehr gut als Messe-Entertainment oder bei anderen Veranstaltungen dieser Art eingesetzt werden. Die beiden Showkünstler bieten einmaliges Entertainment für einen unvergesslichen Kundenabend.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu
email : presse-frau@web.de