Nach über drei Jahren Singlezeit und unzähligen Speeddatings und Tinder-Dates startet Sarah Götze am Montag, den 8. Juni 2015 die einmalige Aktion „Fall in Love with Lu“

BildIn unserer Zeit, wo viel über den ersten Eindruck geht und wir tindern, online- und speeddaten oder wildfremde Menschen bei Facebook anschreiben, startet Sarah „Lu“ Götze vom Pink Loop Onlinemagazin eine neue Aktion den Mann für’s Leben zu finden.
Ab dem 8. Juni 2015 wird sie unter dem Motto „Fall in Love with Lu“ jeden Tag über 33 Tage hinweg einen pinken Herz-Luftballon gen Himmel schicken. 33 Tage, 33 Chancen für die Liebe. An jedem Ballon hängt eine Postkarte mit Schnappschüssen, einem kleinen Steckbrief und der Kontakt-Mail-Adresse. Allerdings wird jeden Tag etwas anderes auf der Postkarte stehen: Mal sind es witzige Key-Facts über Sarah Götze, mal Filmzitate oder Lieblingssongs.

„Von Single-Apps und Onlineportalen habe ich die Nase voll. Ich finde die Vorstellung, dass mir das Schicksal den Mann für’s Leben schicken könnte, wahnsinnig romantisch! Ein bisschen so wie im Film ´Weil es dich gibt`. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja so meinen Traummann“, sagt Sarah Götze.

Dokumentiert wird die ganze Aktion mit kurzen Videos und Fotos, die auf Instagram, Facebook, Youtube und www.pinkloop.de zu sehen sein werden.

„Fall in Love with Lu“ ist ein einmaliges Experiment in einer schnelllebigen und etwas oberflächlichen Zeit, in der es Singles nicht leicht haben, die große Liebe zu finden.

Über:

Pink Loop – Das Fashion & Lifestyle Magazin
Frau Sarah Götze
Liegnitzerstraße 16
85435 Erding
Deutschland

fon ..: 08122-8471819
web ..: http://www.pinkloop.de
email : info@pinkloop.de

Pressekontakt:

Pink Loop – Das Fashion & Lifestyle Magazin
Frau Sarah Götze
Liegnitzerstraße 16
85435 Erding

fon ..: 08122-8471819
web ..: http://www.pinkloop.de
email : info@pinkloop.de