REINERT Logistics bucht weitere 100 Trailer bei EURO-Leasing

EURO-Leasing ist ein geprüftes Mitglied der “TOPLIST der Telematik”

BildSittensen, 13.11.2018.
Auf dem World of Heroes Stand im Rahmen der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge in Hannover wurde der Großauftrag über 100 Trailer besiegelt. EURO-Leasing ist ein Teil der “World of Heroes” und präsentierte sich gemeinsam mit vier weiteren Dienstleistungsunternehmen auf der diesjährigen IAA ganz unter dem Motto “Mehr Wertschätzung der Transportbranche und des Berufsbildes Berufskraftfahrer”.

“Damals war Llk-Fahrer ein begehrter und angesehener Beruf. Mit unserer Idee wollen wir einen Teil dazu beitragen, die Branche wieder in ein besseres Licht zu rücken und mehr Wertschätzung gegenüber den Fahrern zu erzielen”, erklärt der Initiator der World of Heroes, Armin Hofer, Geschäftsführer der EURO-Leasing GmbH. “Jeder der unseren World of Heroes Stand besucht hat, hat direkt den großen World of Heroes Thron gesehen, wo wir symbolisch den Abschluss des Mietvertrages über 100 Trailer für unseren Kunden REINERT Logistics besiegelt haben” betont Hofer weiter.

REINERT Logistics bezieht die Mietfahrzeuge schon seit Jahren von der EURO-Leasing GmbH. “Seit 2005 sind wir Kunde von der EURO-Leasing und beziehen knapp 25% unseres Trailer-Fuhrparks über den Vermietdienstleister und sind froh EURO-Leasing als kompetenten Vermietpartner an unserer Seite zu haben, der auch in Sachen Produkt und Dienstleistung überzeugt. Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, setzen wir nun größere Trailerpakete mit dem Nutzfahrzeugvermieter um”, so René Reinert, Geschäftsführer von REINERT Logistic GmbH & Co. KG.

Hintergrund REINERT Logistics

REINERT Logistics agiert als europaweites, mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen. Der moderne Fuhrpark umfasst derzeit 750 Fahrzeuge, wovon neben gekauften oder geleasten MAN Zugmaschinen auch Trailer von EURO-Leasing / MAN Rental enthalten sind. Ronni Dressel, Rentalberater bei EURO-Leasing für die Region Dresden/Leipzig/Halle zuständig, arbeitet bereits seit 2 Jahren mit REINERT Logistics zusammen und ist Ansprechpartner in jeder Hinsicht in Bezug auf die Mietprodukte von EURO-Leasing. Quelle: EURO-Leasing

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden “Markt – und Informationsplatz” zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik – Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing – Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik – Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser “öffentlichen Bühne”.
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

Pressekontakt:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de