Weg von der traditionellen Werbung und hin zum Marketing, welches die Kunden anspricht. Face to Face Marketing ist niemals langweilig und dient der Kundenfindung und der Kundenbindung!

Wann haben Sie das letzte Mal einen Werbespot im Fernsehen gesehen, im Radio gehört oder eine Plakat- und Zeitungswerbung gesehen, die Sie persönlich als ansprechend, überzeugend und womöglich auch als witzig empfunden haben? Sie können sich nicht erinnern? Dann geht es ihnen wie vielen Menschen, denn inzwischen werden wir von den immer, nach einem fast gleichen Muster erstellten Werbekampagnen eher gelangweilt, als dass diese in uns ein Bedürfnis erwecken und uns dazu bewegen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben. Neue Werbung braucht das Land! Oder besser gesagt, es sollte mehr auf Wege in der Werbung zurückgegriffen werden, welche die Kunden auch tatsächlich ansprechen. Ein solcher Weg ist die Personal Promotion. Beim Face to Face Marketing wird die Zielgruppe direkt und persönlich angesprochen. Hier ist es nicht eintönig oder langweilig und wegzappen lässt sich diese Art der Werbung schon gar nicht!

Personal Promotion spricht Menschen direkt an

Die Promotion Agentur Berlin bietet Unternehmen eine Reihe von Personal Promotion Aktionen an, welche nicht nur der Kundenfindung, sondern auch der Kundenbindung dienen. Mit den Promotion Aktionen aus dem Bereich des Face-to-Face Marketing wird die Zielgruppe direkt angesprochen und so werden neue Kunden für ein Unternehmen gewonnen. Diese Promotion Aktionen dienen aber auch dazu Kunden an das Unternehmen und an die Produkte und/oder Dienstleistung zu binden.

o Ein eigener Messestand eignet sich hervorragend dazu, neue Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern zu knüpfen, alte Kontakte aufzufrischen und auch, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was die Entwicklungen in der eigenen Branche betreffen.

o Sampling Promotion bei denen die Zielgruppe mit Produktproben oder anderen gratis Give-aways überrascht werden, sind ebenso bestens dazu geeignet neue Kunden für das eigene Unternehmen, die Produkte und/oder Dienstleistungen zu interessieren. Auch sind solche Promotion Aktionen ein guter Weg die schon vorhandenen Kunden enger an das eigenen Unternehmen zu binden. Solche Aktionen können an vielen Orten durchgeführt werden. In einem gastronomischen Betrieb, auf einem Volksfest, in einer Einkaufspassage – immer dicht an der Zielgruppe des Unternehmens und dort wo sich die Zielgruppe auch aufhält.

o Noch spezieller sind Kids Promotions. Hier stehen auf dem ersten Blick die Kinder im Mittelpunkt der Promotion Aktion. Doch tatsächlich dreht sich eine solche Aktion natürlich um das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte und Dienstleistungen, die bei einer solchen Kampagne nicht nur den Kindern, sondern der gesamten Familie, bzw. der Zielgruppe nähergebracht werden können.

Über:

ST-PROMOTIONS oHG
Frau Johanna Schweickert
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 386082-0
web ..: http://www.st-promotions.de
email : info@st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

Pressekontakt:

E-review.de
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin

fon ..: 03054828140
web ..: http://www.e-review.de
email : info@e-review.de