Marc A. Pletzer ist einer erfolgreichsten NLP-Trainer im deutschsprachigen Raum. Er bringt mit den Methoden des NLP seinen Teilnehmern in kurzer Zeit bei, wie sie ihr Leben erfolgreich gestalten.

Bild„Warum ist es so wichtig, sich zu verändern? Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?“, diese Fragen stellen viele Menschen dem NLP Master Trainer Marc A. Pletzer Dabei ist es doch genau anders herum: Leben bedeutet Veränderung, denn wirklich nichts bleibt immer so wie es ist. Doch die meisten Menschen haben trotz dieser simplen Wahrheit Angst vor dem, was die Zukunft an Neuem mit sich bringt.

Neues lässt sich nicht aufhalten und daher haben wir Menschen aus Sicht von Marc A. Pletzer nur eine Chance: „Lerne Deine Ängste zu überwinden und mach Deinen Frieden mit der Veränderung!“.

„Die Ängste halten uns alle davon ab, das Leben unserer Träume zu leben“, führt der Kommunikationstrainer weiter aus, „und daher habe ich mich seit bald 20 Jahren mit NLP und Hypnose darauf spezialisiert, Menschen ihre Ängste zu nehmen. Nur wer sich bereit macht für das Neue, kann seine Wünsche, Träume und Lebensziele erreichen. Wer also eine Hürde in seinem Leben wahrnimmt oder das Gefühl hat, „mit angezogener Handbremse“ durch sein Leben zu fahren, kann mit den Techniken des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) lernen, diese zu überwinden.“

„Ich erlebe es oft in meinen Seminaren, wie verblüfft Teilnehmer sind, wenn sie mit den Methoden und Techniken des NLP Veränderung ganz einfach angehen und es plötzlich in greifbare Nähe für sie rückt, alle Ziele zu erreichen, die sie sich selbst gesetzt haben,“ erklärt Marc A. Pletzer. Er begegnet in seinen Seminaren oft Menschen, die sich erst dort wieder erlauben zu träumen und ihren Wünschen und Fähigkeiten wirklich Raum zu geben. „Ich habe so viele Veränderungsprozesse erlebt, wie Menschen zum Beispiel ihren Beruf gewechselt haben, endlich das machen, was sie mit tiefer Freude erfüllt, sich mit den Menschen umgeben, die sie bestärken und auf ihrem Weg positiv begleiten. Es fasziniert mich selbst immer wieder, was für tolle Veränderungen Menschen anstoßen können und welche unfassbar schönen Lebensgeschichten daraus entstehen“, erklärt er begeistert.

Sie sind bereit für Veränderung? An der Pletzer Academy gibt es ab 2020 ein umfangreiches Seminarangebot. Weitere Informationen gibt auf der neuen Website unter pletzeracademy.de.

Kontakt:
Pletzer Academy
Eugen-Friedl-Straße 5
82340 Feldafing
+49 (0) 8157/909 209-0
www.pletzeracademy.de
service@pletzeracademy.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Pletzer Academy GmbH
Frau Denise Thomas
Eugen-Friedl-Str. 5
82340 Feldafing
Deutschland

fon ..: +49 8157/909 209-0
web ..: https://pletzeracademy.de
email : service@pletzeracademy.de

Die Pletzer Academy bietet komplette NLP-Ausbildungen an, vom NLP-Practitioner über den NLP-Master bis hin zu allen weiterführenden Kursen. Bei uns können Menschen auch den NLP-Coach, den NLP-Hypnosecoach und den Kommunikationstrainer absolvieren.

Alle Seminare hat Marc A. Pletzer als NLP Master Trainer der Society of NLP selbst entwickelt und damit den internationalen Standard gesetzt, an dem sich weltweit viele Institute orientieren.

Pressekontakt:

Pletzer Academy GmbH
Frau Denise Thomas
Eugen-Friedl-Str. 5
82340 Feldafing

fon ..: +49 8157/909 209-0
web ..: https://pletzeracademy.de
email : presse@romanahasenoehrl.at