Die Schweizerin Andrea Dill hat ihr erstes Werk herausgegeben: Emotionen – Schlüssel zum Erfolg; Wie Du als Sportler durch Selbstregulation Deine Bestleistung abrufst

BildSeit dem 7. April 2015 ist das Buch von Andrea Dill bei Amazon amazon.de zum Verkauf freigegeben und kann sowohl als gebundene Version wie auch als Ebook bezogen werden.

Der grösste Gegner sitzt im eigenen Kopf heisst es oft. Wenn Du Deine Wettkämpfe nicht so erfolgreich bestreitest, wie Du möchtest und auch könntest, dann kann es sein, Dass Du durch hinderliche Emotionen und Gedanken blockiert bist. Das muss nicht sein!

Im Zentrum des Buches steht der Umgang des Sportlers mit sich selbst und seinen inneren Einstellungen. Das sind seine Prägungen, seine Muster, eine Emotionen und seine Denkweise. Die Herausforderung für den Sportler ist es, sich selbst für den Wettkampf so einzustellen, dass er sich stark fühlt, entschlossen denkt und diszipliniert handelt.

Die Selbstregulation betrifft alle diese Einstellungen, doch am meisten beeinflusst werden wir durch unsere Gefühle. Auch negative Emotionen wie Ängste, Unsicherheiten und Zweifel gehören zum Leben dazu. Sie sind jedoch Gift, wenn es darum geht, seine Bestleistung abzurufen. Es gilt, einen konstruktiven Umgang mit ihnen zu erlernen und sie zu überwinden.

Die Autorin zeigt in diesem Buch auf, was Emotionen für eine Funktion im Leben haben und wieso genau sie der Schlüssel zum Erfolg sind.

Auch für Nichtsportler enthält das Buch wertvolle Informationen zum Umgang mit Gefühlen.

Als Dipl. Emotion Coach sowie Dipl. Sport Mental Coach und durch die eigene Auseinandersetzung mit ihrer Gefühls- und Gedankenwelt verfügt die Autorin über viel Erfahrung zum Thema innere Prozesse. Weitere Informationen zur Arbeit von Andrea Dill sowie die Möglichkeit, das Buch zu bestellen, findest Du unter come2motion.ch

Über:

Andrea Dill – come2motion
Frau Andrea Dill
Hörnlistrasse 80
8330 Pfäffikon
Schweiz

fon ..: +41 79 450 06 79
web ..: http://www.come2motion.ch
email : andrea@come2motion.ch

come2motion heisst „bring neuen Schwung in Deine Leistungen, um sportlich erfolgreicher zu werden“. Dazu bringe ich Schwung

In Dein Denken: Gemeinsam sprengen wir Deine mentalen Grenzen
In Dein Fühlen: Gemeinsam lösen wir emotionale Barrieren
In Dein Handeln: Gemeinsam finden wir neue Wege und erarbeiten Deine nächsten Schritte

Im Zentrum meiner Arbeit stehst DU und Deine Entwicklung. Die Kombination von Emotion und Sport Mental Coaching ist einzigartig und erlaubt es mir, Dir in emotionalen sowie mentalen Themen zur Seite zu stehen und Dich auf dem Weg zu Deinem sportlichen Erfolg optimal zu unterstützen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Andrea Dill – come2motion
Frau Andrea Dill
Hörnlistrasse 80
8330 Pfäffikon

fon ..: +41 79 450 06 79
web ..: http://www.come2motion.ch
email : andrea@come2motion.ch