Kompetent geführte Sternfahrten für MG Fahrzeuge über die hohen Päße in der Traumwelt der Dolomiten Südtirols.

BildDr. Christian Bianco aus Südtirol organisiert wieder vom 18. bis 25. September 2016 das mittlerweile international bekannte Event „MG Meeting in the Dolomites“.
Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge der Marke „MG“, welche zwischen 1924 und 2005 produziert wurden. Teilnahmeberechtigt sind auch Fahrzeuge des Typs MG TF welche zwischen August 2008 und März 2011 produziert wurden.
Bei diesem Event handelt es sich um geführte Sternfahrten über die hohen Päße der Dolomiten Südtirols und das gemeinsame, stressfreie Bereisen der Naturschönheiten der Südtiroler Bergwelt. Als Orientierungshilfe erhält jeder Fahrer ein Roadbook.
Ganz nach dem Motto: „Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt“ ist jedes Meeting immer ein einmaliges Ereignis. Die diesjährige Besonderheit wird der Besuch originaler, historischer Schauplätze oder Sehenswürdigkeiten sein. Ziel ist es den Teilnehmern die wahre Geschichte Tirols näher zubringen.
Das ganze Event gliedert sich in zwei Teile: im ersten Teil der Veranstaltung, vom 18. bis 21. September 2016 wird unser Standpunkt ein drei Sterne Superior Hotel, mit historischen Wurzeln, in Arabba sein. Im zweiten Teil der Veranstaltung, vom 21. bis 25. September 2016 wird unser Standpunkt ein vier Sterne Superior Hotel in Sillian sein. Beide Hotels bieten einen tollen Wellness Bereich zum Entspannen an.
Als besonderen Service für die Teilnehmer ist, der in der Teilnahmegebühr enthaltene, Bereitschaftsdienst eines Mechanikers. Bei mehr als 55 Teams wird der Mechaniker im Konvoj mitfahren.
Jeder Teilnehmer wird ein Roadbook als Orientierungshilfe und ein spezielles Erinnerungsgeschenk während dem Willkommenscocktail erhalten.
Der Anmeldeschluß ist der 11. Mai 2016. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Teams beschränkt. Melden sich mehr als 60 Teams an, werden die restlichen Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der gültigen Anmeldungen vergeben.

Alle notwendigen Informationen können von der Webseite mg-dolomitesdowngeloaded werden.

Über:

MG friends of South Tyrol
Herr Christian Dr. Bianco
Postfach 02
39018 Terlan
Italien

fon ..: +393383146779
web ..: http://www.mg-dolomites.info
email : mg.dolomites@gmail.com

Pressekontakt:

MG friends of South Tyrol
Herr Christian Dr. Bianco
Postfach 02
39018 Terlan

fon ..: +393383146779
web ..: http://www.mg-dolomites.info
email : mg.dolomites@gmail.com