Welchen Wert eine einfache und einprägsame Wortfolge haben kann, haben nicht nur Werbeslogans wie „… find ich gut“ oder „Ich liebe es“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt

BildDass ein paar treffende Worte viel Geld einbringen können, ist in der Werbebranche schon seit Langem bekannt. Gleiches gilt wohl für „I WAIT U…“ – eine Wortmarke, die für die Werbung jetzt als Lizenz erworben werden kann.?

„I WAIT U…“ ist eine Werbebotschaft mit einer eindeutigen und vielsagenden Botschaft, die verwirrend und anziehend zugleich ist. Wegen der falschen Grammatik, der die Wortfolge gleichzeitig sehr angenehm und rhythmisch klingen lässt, bleibt der Spruch bei jedem Zuhörer – und angehendem Kunden – im Ohr. Die Möglichkeiten des profitablen Einsatzes beim Erwerb einer Lizenz sind zahlreich. Einmal gesichert, öffnet das erworbene Recht an den drei Worten ideenreichen Werbeschaffenden ein Spielfeld für ihre Kreativität.?

Geeignet für eine Vielzahl von Produkten und Werbebotschaften, wird diese Lizenz wahrscheinlich nicht lange auf Erwerber warten müssen. Mirjam Tarbo hat die Wortmarke mit ihrem gleichnamigen Roman bekannt gemacht, der bereits ein durchwegs positives Echo in der Presse gefunden hat. Produkte jeglicher Art sollen mit der originellen Wortmarke versehen werden dürfen. Dabei legt die Inhaberin Wert auf die Flexibilität der Verwendung in der Werbung. So können zum Beispiel die Rechte auch nur für einzelne Werbespots vergeben oder zeitlich beschränkt werden.
?
Mirjam Tarbo hat bereits einige T-Shirts mit der Wortmarke versehen lassen. Ein Besuch auf ihrer Homepage vermittelt einen treffenden Eindruck von der Originalität des Slogans und den vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Werbung. Selbstverständlich ist die Autorin für weitere Vorschläge offen, wie man die Wortmarke „I WAIT U…“ gewinnbringend einsetzen kann.

Über:

Mirjam Tarbo – I WAIT U…
Herr Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211 43696415
web ..: https://daslangewarten.wordpress.com, http://thb-marketing.com
email : mirjam.tarbo@gmail.com, info@thb-marketing.com,

Pressekontakt:

thb-marketing
Herr Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf

fon ..: 0211 43696415
web ..: http://pressemitteilungen-schreiben.com
email : presse@thb-marketing.com