Vertrag mit Munich Re vorzeitig verlängert

Düsseldorf, 17. November 2015 – Die Betreibergesellschaft FMgo! ist ein Unternehmen der SPIE GmbH und der Klüh Service Management GmbH. In dieser Partnerschaft verantwortet der Multiservice-Dienstleister Klüh mit Sitz in Düsseldorf die Gebäudereinigung für derzeit 19 Immobilien des Versicherungskonzerns Munich Re.

Mit mehr als 100 Mitarbeitern ist FMgo! bereits seit 2011 zuständig für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement. Nun wurde der Vertrag mit dem Versicherungsunternehmen vorzeitig bis 2023 verlängert.

Reiner Worbs, Geschäftsführer der Klüh Service Management GmbH: „Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung. Wir werten diese als Anerkennung unserer Arbeit sowie als Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Partner SPIE.“

Über Klüh: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Catering, Klinik-Dienstleistungen, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit knapp 42.000 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).

Kontakt: osicom | Wolfgang Osinski | Tel.: 0211 – 15 92 62 60 | wolfgang.osinski@osicom.de
Kontakt Klüh Service Management: Ivanka Pataca | Tel.: 0211-90 68 232 | i.pataca@klueh.de

Über:

Klüh Service Management GmbH
Frau Ivanka Pataca
Am Wehrhahn 70
40211 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 02119068232
web ..: http://klueh.de
email : ivanka.pataca@klueh.de

Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Catering, Klinik-Dienstleistungen, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit knapp 42.000 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).

Pressekontakt:

osicom GmbH
Herr Wolfgang Osinski
Achenbachstraße 20
40237 Düsseldorf

fon ..: 021115926260
web ..: http://www.osicom.de
email : wolfgang.osinski@osicom.de