“Glücklich in Petrití – Urlaubsimpressionen aus Korfu” – eine Reise in Eindrücken, Gedichten und Geschichten

“Glücklich in Petrití” von Werner Krotz ist ein ungewöhnlicher Reisebericht, in dem der Autor seine Eindrücke tagebuchartig festhält.

BildKorfu ist ein Traumziel auf den griechischen Inseln – sie gilt als die grünste der Inseln. Autor Werner Krotz lässt bei einem gemeinsamen Urlaub mit seiner Ehefrau die Umgebung auf sich wirken und hält in seinem literarischen Tagebuch seine Erfahrungen und Beobachtungen fest. In seinem Buch verbindet er Naturbeobachtungen mit Lebenserfahrungen, weltanschauliche Erörterungen, Träume als auch humoristische Notizen.

Zu seinem 50. Geburtstag bekommt Autor Werner Krotz ein leeres Notizbuch von einer Freundin geschenkt. Diese ermutigte ihn, seine Gedanken schriftliche festzuhalten, und so beginnt Werner Krotz seine literarischen Tagebücher. Seitdem sind bereits 28 solcher Bücher gefüllt, in denen er Notizen macht, Gedanken und manchmal auch Gedichte aufschreibt. Das vorliegende Buch “Glücklich in Petrití – Urlaubsimpressionen aus Korfu” enthält einen Teil des 28. Buches, das chronologisch Krotz’ Reise vom 30. August bis 29. September 2015 beschreibt – und einen Einblick in das Leben und die Gedankenwelt des Autors ermöglicht.

“Glücklich in Petrití” von Werner Krotz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7280-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Schlagwörter:, , , ,