Der neueste Trend kommt aus Dresden. Das kleine Unternehmen monstersocke.de macht witzige Handytaschen in Handarbeit.

BildGehäkelte Handysocken, trendige Taschen für Tablet-PCs und witzige Schlüsselanhänger – der Online-Shop monstersocke.de bietet eine Vielzahl origineller Artikel rund um Smartphones und Tablets. Und das Beste: Jedes Stück ist absolut einzigartig und entsteht zu 100 Prozent in Handarbeit.
Hinter www.monstersocke.de verbirgt sich ein kleines Unternehmen aus Dresden, das es bereits seit Sommer 2012 in dieser Form gibt. „Angefangen hat alles mit Egon“, erklärt die 30jährige Shopbetreiberin Monika Böhme. „Egon ist meine erste Handysocke. Die habe ich damals von meiner Mutter geschenkt bekommen. Und dann ging alles wie von selbst. Denn alle waren verrückt nach Egon und wollten mehr von ihm. Und mittlerweile hat Egon jede Menge Gesellschaft bekommen. Sie heißen Anscha, Gnomi oder auch Diddi“.
Bis Sockendesignerin Monika Böhme eine neue Handy-Socke fertig hat, dauert es gut zwei Stunden und sie benötigt etwa 40 Meter Baumwolle. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, getreu dem Motto: „Erlaubt ist, was gefällt“. Ob lachende oder weinende Socken, ob große oder kleine Knopfaugen – quietschbunt oder einfarbig – das bestimmt allein ihre Kreativität. – Fazit: Für jeden, der es gern etwas individuell mag, sind die Artikel auf www.monstersocke.de ein absolutes Muss!
Seit Anfang des Jahres gibt es die quirligen Socken auch für Tablet-PCs. Und wie ihre kleinen Verwandten tragen auch die Tablet-Socken witzige Namen, wie beispielsweise Big Flo, Big Elly oder Big Dean. Auch hier ist keine Socke wie die andere und es gibt grundsätzlich nichts was es nicht gibt. Die Arbeit an einer Tablet-Socke dauert zwischen zwei und drei Stunden. Als bisher jüngste Mitglieder stießen Ende Januar trendige Schlüsselanhänger mit so klangvollen Namen wie Little Rufus und Little Duke zur Monstersockenfamilie hinzu.
„Jede Socke, ob für Smartphones, Tablets oder als Anhänger, entsteht komplett in Handarbeit und kann individuell nach den Wünschen der Kunden gestaltet werden. Natürlich kann man sich auch aus dem mittlerweile großen Angebot im Monstersocke-Shop seinen ganz persönlichen Liebling aussuchen“, so Monika Böhme. Ur-Socke Egon ist übrigens -ganz zeitgemäß – mittlerweile auch bei Facebook anzutreffen und berichtet seiner größer werdenden Fangemeinde über seine immer neuen Abenteuer.

Über:

monstersocke.de
Frau Monika Böhme
Bünaustraße 24
01159 Dresden
Deutschland

fon ..: 0351-31905706
web ..: http://www.monstersocke.de
email : info@monstersocke.de

Onlineshop für individuelle Handysocken. Alle angebotenen Handytaschen sind Unikate und werden komplett in Handarbeit und in Deutschland gefertigt.

Unsere Handysocken sind für Individualisten ein Muss! Jede Monstersocke ist ein Unikat und nur einmal verfügbar. Ein ideales Accessoire und perfekter Schutz für Dein Smartphone.

Pressekontakt:

monstersocke.de
Frau Monika Böhme
Bünaustraße 24
01159 Dresden

fon ..: 0351-31905706
web ..: http://www.monstersocke.de
email : info@monstersocke.de