Je besser die Fassade gedämmt ist, desto rascher kommen die Algen. Spezielle Fassadenreinigung bringt hier Abhilfe. Selbstentwickelte Produkte für die Fassadenreinigung von saubere-fassade.at helfen.

BildFassadenreinigung mit Spezialprodukt und Langzeitwirkung

Jeder Hausherr war freilich stolz auf seine damals neue Fassade. Gut gedämmt sollte sie ein effektiveres Energiebild des Hauses zeichnen. Mit den Jahren begann aber dann eine Seite des Hauses zunehmend zu verschmutzen. In Wahrheit wurde diese aber nicht wirklich verschmutzt, sondern Algen haben die Fassade mehr und mehr in deren festen Griff genommen und belagert. Klug gedämmt war das Haus nun zwar, aber diese Veralgung auf der Fassade wurde zusehends schlimmer und unansehnlicher. Die notwendige Folge – eine Fassadenreinigung.

Jedoch ist Fassadenreinigung nicht gleich Fassadenreinigung

Ein Überblick der am Markt angebotenen Produkte für die Fassadenreinigung und vor allem angepriesene Leistungen sind überschaubar. Zwar gibt es viele Anbieter, jedoch bei der Verarbeitung nur wenige Unterschiede. Zumeist wurde angeboten mit Hochdruck, oder gar Heißwasserhochdruck oder mit Hilfe von unterschiedlichen chemischen Zusäzen die Fassadenreinigung durchzuführen. Einleuchtend, wenn man bedenkt, dass handelsüblich einfach zu gering wirkende Mittel vorhanden und keine anderen Verfahren bekannt sind.

Wir beschreiten neue Wege in der Fassadenreinigung

Wir gaben uns mit den überlichen Produkten nicht zufrieden. Natürlich kannten auch wir alles Verfügbare. Auch Handwerker- oder Profiqualität wurde oft beworben. Jedoch brauchbares für unsere Ansprüche war nicht zu finden. Daher entwickelten wir in langer Feinarbeit und mit viel praktischen wie fachlichem Wissen in Kooperation mit Partnern eigene Produkte für die Fassadenreinigung. Jetzt verfügen wir über eines der wohl wirksamsten Fassadenreinigungsmittel am gesamten deutschsprachigen Markt. Neben den angwandten Produkten haben wir auch unsere Gerätschaften entsprechend entwickelt, so, dass wir nun bis zu einer Höhe von etwa 12 Meter keine Gerüstung benötigen, sondern mit unseren Lanzensystemen diese Höhendifferenzen spielend überwinden. Dies ist natürlich ein großer Ersparnisfaktor für unsere Kunden.

3 Schritte mit Langzeitwirkung nach der Fassadenreinigung
Wir führen nun unsere Fassadenreinigung in 3 Arbeitsschritten aus.
Zum Ersten wird unsere Eigenentwicklung als Vorbehandlung auf die Oberfläche aufgetragen und tötet Algenbefall wie Mikroorganismen ab und löst sonstigen Schmutz an.
Zweitens wird mit reinem Kaltwasser ohne Hochdruck die gesamte Fassade gereinigt. Einfach abspühlen genügt hier vollends, denn die Reinigungswirkung wird mit der Vorbehandlung erledigt.
Als dritten und letzten Schritt der gesamten Fassadenreinigung bringen wir noch unseren patentierten Langzeitschutz auf die Fassade auf. Somit ist die Fassadenreinigung besonders effektiv da dadurch mit Garantie keine Algen mehr die Fassade befallen können.

Über:

Fassadenreinigung – saubere-fassade.at
Herr Herbert Steindl
Neuhofstrasse 37
2284 Untersiebenbrunn
Österreich

fon ..: 0800 / 400 808
web ..: http://www.saubere-fassade.at
email : office@saubere-fassade.at

Fassadenreinigung – saubere-fassade.at ist ein Unternehmen welches sich auf die Fassadenreinigung mit eigens entwickelten Produkten spezialisiert hat. Neben dem eigentlichen Fassadenreinigungsmittel ist auch das patentierte Langzeitschutzmittel eine besondere Leistung des Fachbetriebes.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Fassadenreinigung – saubere-fassade.at
Herr Herbert Steindl
Neuhofstrasse 37
2284 Untersiebenbrunn

fon ..: 0800 / 400 808
web ..: http://www.saubere-fassade.at
email : office@saubere-fassade.at