Die Dusch-WCs der Kollektion „V-care“ von VitrA Bad haben den Plus X Award erhalten und wurden zusätzlich mit dem Siegel „Bestes Produkt 2016/2017“ prämiert.

BildVorraussetzung für die Nominierung eines Produktes sind seine Hochwertigkeit, Funktionalität und hohe Gestaltungsqualität. In einem zweiten Schritt stimmt die Jury darüber ab, ob ein Plus X Award Gütesiegel in mindestens einer der sieben verschiedenen Kategorien wie Innovation, High Quality oder Design vergeben wird.

V-care Dusch-WCs überzeugten das Gremium und haben die Plus X Award Gütesiegel in den Bereichen High Quality, Design, Funktionalität und Bedienkomfort gewonnen. Damit erhielten sie mehr Gütesiegel als die Wettbewerbsprodukte derselben Gattung und bekamen daher zusätzlich das Siegel „Bestes Produkt 2016/2017“.

„Dusch-WCs gehören in asiatischen Ländern längst zum Standard und werden immer stärker auch in Zentraleuropa nachgefragt. Das hat uns dazu bewogen, unsere Sortiments-Struktur in diesem Bereich umzustrukturieren und weiter auszubauen. Sie umfasst nun preiswerte Einsteigermodelle, Comfort-Varianten mit einem Plus an Design und Funktion und Premium Dusch-WCs auf dem höchsten technischen Niveau. Daher sind wir besonders stolz, dass V-care mit diesen beiden hochkarätigen Auszeichnungen prämiert wurde“, sagt Claudio Conigliello, Marketingmanager des Unternehmens.

Premium-Modelle von VitrA Bad: Dusch-WCs „V-care“
Bei V-care sind Hightech, maximaler Komfort, kompromisslose Funktionalität und ästhetisches Design eng miteinander verbunden. Zudem wurde Wert auf einfache Installation gelegt. Das Design punktet durch seine klare minimalistische Formensprache, die kaum vermuten lässt, dass in den Dusch-WCs jede Menge innovative Technologie steckt.

Das V-care Dusch-WC gibt es in zwei Ausführungen: Als Einsteigermodell V-care Basis und in der Luxus-Variante V-care Comfort mit weiteren Funktionen.

VitrA Bad Produkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz im sanitären Fachhandel erhältlich und werden sowohl in den Showrooms des Handels, als auch im eigenen Showroom im Kölner Rheinauhafen präsentiert.
Weitere Informationen gibt es unter www.vitra-bad.de sowie über den Showroom und die Veranstaltungen unter www.vitra-studio.de

Über:

VitrA Bad GmbH
Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt
Agrippawerft 24
50678 Köln
Deutschland

fon ..: +49 (0)221 / 21 00 61
fax ..: +49 (0)221 / 21 00 63
web ..: http://www.vitra-bad.de
email : vitra-bad@agentur-21.de

Über VitrA Bad
Die Marke VitrA Bad steht für hochwertige Badausstattung:
Von Sanitärkeramik über Badmöbel bis hin zu Armaturen, Wannen und Fliesen.
VitrA Bad ist eine der wenigen globalen Herstellermarken, die komplette Bäder gestaltet.
Die Kollektionen werden unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht und entstehen ausschließlich in Zusammenarbeit des VitrA Bad Design Teams mit teils weltweit bekannten Top-Designern wie Ross Lovegrove, Christophe Pillet, Matteo Thun, NOA Design Group, Pilots Design, Inci Mutlu, Indeed, Nexus und Pentagon Design.
VitrA Bad produziert in Europa und wurde 2011 als erster Hersteller von Sanitärkeramik mit der Typ III Deklarierung nach ISO 14025 für nachhaltigen Energie- und Ressourceneinsatz zertifiziert.
VitrA Bad ist eine führende Marke der türkischen Eczacibasi Bauprodukte Gruppe, die mit den unternehmensweiten Richtlinien „Blue Life“ arbeitet, um das Thema Nachhaltigkeit auf allen Ebenen des Konzerns zu etablieren und seine Vorrangigkeit zu betonen. Zum weltweit operierenden Konzern zählen auch Engers Keramik, Villeroy & Boch Fliesen und Burgbad.

VitrA Bad Produkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz im sanitären Fachhandel erhältlich und werden sowohl in den Showrooms des Handels, als auch im eigenen Showroom im Kölner Rheinauhafen präsentiert.
Weitere Informationen gibt es unter www.vitra-bad.de sowie über den Showroom und die Veranstaltungen unter www.vitra-studio.de.

Pressekontakt:

AGENTUR 21
Frau Julie Ulrike Lanz
Lindenstraße 82
50674 Köln

fon ..: +49 (0)221 / 21 00 61
web ..: http://www.agentur-21.de
email : vitra-bad@agentur-21.de