INNOFlask 2.0 und INNOWave Plus werden Audio Design Standards

BildCES 2016, Sands Convention Center Stand 82435 / Palo Alto, CA, 4. Januar 2016.
INNODevice, der Audio Brand vom preisgekrönten Designer YoungSe Kim, stellt INNOFlask 2.0 und INNOWave Plus auf der CES 2016 vor.

Die neue Audio-Produktlinie InnoDevice besteht aus INNOFlask 2.0 einem tragbaren Bluetooth 4.1 Lautsprecher, der sich sofort mit jedem iOS- oder Android-Gerät verbindet. INNOFlask ist klein, handlich und kann mit einem Gewicht von weniger als 210 g überall hin mitgenommen werden. Ein Etui – nicht größer als das für eine Sonnenbrille – schützt INNOFlask 2.0 während des Transports und ist gleichzeitig die Halterung für den Lautsprecher.

Das eingebaute Mikrofon kann unterwegs für Audio-Konferenzen genutzt werden. 10 Stunden Akkulaufzeit und 10 Meter Bluetooth Reichweite garantieren ungetrübten Musikgenuss. INNO-Flask 2.0 ist ideal für Geschäftsreisende und diejenigen, die Bequemlichkeit schätzen ohne dabei auf die Audioqualität zu verzichten. INNOFlask 2.0 ist in vier markanten Farben erhältlich. Der empfohlene Endkundenpreis wird voraussichtlich 130 EUR betragen. Das gilt auch für das Headset INNOWave Plus.

Neu ist auch das stylishe Headset INNOWave Plus, das in vier Farben erhältlich ist. Es ist ein „Over-the Ear“, Noise-Cancelling-Kopfhörer mit dynamischen 40 mm Treibern, die für einen qualitativ hochwertigen Sound sorgen. INNOWave basiert auf dem einzigartigen und mehrfach ausgezeich-neten Wave-Design, das sich international großer Beliebtheit erfreut. Ein Flachkabel verhindert Kabelgewirr und die 3,5 mm Klinkenstecker passen in alle Geräte inklusive derer, die in einer Schutzhülle untergebracht sind.

Der Brand INNODevice stammt vom preisgekrönten Designer YoungSe Kim. YoungSe Kim kommt aus Süd Korea. Er studierte Industriedesign in Seoul und Chicago. Kim, der für internationale Unter-nehmen wie Samsung, LG und Hyundai gearbeitet hat, gründete 1986 INNODesign. Er erhielt in den Jahren viele prestigeträchtige, internationale Auszeichnungen für seine Designs – ganz gleich ob es sich um Smartphones von LG, um seine Barbie-branded MP3-Player – getarnt als Make-up Utensi-lien – oder seine Headsets handelt.

„Unsere Produkte sind für einen unverwechselbaren und modernen Look konzipiert“, so InnoDe-sign CEO, YoungSe Kim. „Design steht im Mittelpunkt unseres Konzepts. Die technische Qualität und alles, was der Kunde erhält, müssen sich dem unterordnen. Unsere Audio-Produkte adressieren Musik-Enthusiasten, die hochwertiges Design und hohe Klangqualität schätzen. Wir werden in 2016 Produkte einführen, die Maßstäbe für Audio-Design setzen werden. „

Über:

InnoDesign Inc.
Herr Randy Kemps
College Avenue 577
94306 Palo Alto
USA

fon ..: 0016502834638
web ..: http://www.innodesign.com
email : randy@innodevice.com

INNODEVICE ist der Brand des in Palo Alto ansässigen Unternehmens INNODESIGN, das einzigartig gestaltete und trendige Audio-Produkte entwirft und fertigt. Diese mehrfach prämierten Audio-Produkte sind für die Liebhaber von gutem Design und Funktionalität entwickelt. Herausragende Designs, klare Farben sowie hohe Funktionalität und großartiger Sound zu erschwinglichen Preisen sind die Basis des innovativen Programms. INNODESIGN wurde 1986 von YoungSe Kim, dem kreativen Design-Genie gegründet. YoungSe Kim ist international bekannt und hat in seiner Karriere viele preisgekrönte Consumer-Produkte entwickelt.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH
Herr Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Martinsried

fon ..: +49 (0) 89 12 15 84-16
email : bkelling@interprom.de