…nun glitzert es auch bald in den Alpen

BildNach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch in München bekommen hat, um dort die Produktpalette der HoLa Diamond GmbH zu vermarkten. Mit der Firma Finance Alpin Kitzbühel GmbH unter der Federführung von Herrn Thomas Stadtmüller wurde man sich einig und dies bedeutet, dass ab sofort nicht nur in den warmen Ländern die Champagner Flaschen funkeln und geköpft werden, sondern unter anderem auch in den österreichischen Skigebieten, in den österreichischen Metropolen wie Salzburg und Wien sowie der bayerischen Hauptstadt München.
„Die Firma Finance Alpin beteiligt sich an Unternehmen, welche im Luxusbereich tätig sind, wie zum Beispiel der Auto Salon Kitzbühel oder die Streetart Galerie Kitzbühel. Da Champagne D. Rock in der Champagnerklasse die Luxusvariante ist, ergänzt sich dies perfekt zu unserem Geschäftsfeld“ so Thomas Stadtmüller. Der offizielle Launch von Champagne D. Rock Österreich ist am 26.12.2015, wenn die Finance Alpin zur Vernissage in die Geschäftsräume der Streetart Galerie nach Kitzbühel einlädt. Auch Christoph Hofmann hat ein sehr gutes Gefühl mit dem neuen Partner aus Österreich. “ Ich bin stolz in Österreich einen Partner mit unzähligen Möglichkeiten und Visionen gefunden zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit“ so der Geschäftsführer der HoLa Diamond GmbH.
Wir wünschen den beiden Unternehmen eine reibungslose Zusammenarbeit und viel Erfolg!

Über:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin
Deutschland

fon ..: 09375/3149987
fax ..: 09375/3149988
web ..: http://www.d-rock.eu
email : info@hola-diamond.com

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987
web ..: http://www.d-rock.eu