In diesem Jahr wurde die CCVOSSEL GmbH erstmalig vom Magazin FOCUS BUSINESS als einer der „TOP Arbeitgeber des Mittelstandes 2018“ ausgezeichnet.

BildBerlin, 28.11.2017 – Aktive Gestaltung der Arbeitsprozesse, erlebbare Dynamik im Unternehmen, gute Arbeitsatmosphäre, angenehme Umgebung, soziales und freundschaftliches Verhalten – so beurteilen die Mitarbeiter des Berliner IT-Dienstleisters CCVOSSEL gelebte Unternehmenskultur.

In diesem Jahr wurde die CCVOSSEL GmbH erstmalig vom Magazin FOCUS BUSINESS als einer der „TOP Arbeitgeber des Mittelstandes 2018“ ausgezeichnet. Und das nicht ohne Grund, wie die Mitarbeiter in ihren Bewertungen bekunden.

Das Magazin FOCUS BUSINESS verleiht in Kooperation mit kununu seit einigen Jahren die Auszeichnung „TOP Arbeitgeber des Mittelstandes 2018“. Dabei werden über 100.000 anonyme Bewertungen von Mitarbeitern aus verschiedenen Unternehmen bei der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform ausgewertet. Entscheidend für die Bewertungen ist dabei schwerpunktmäßig, ob ein Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber weiterempfiehlt. In der größten Befragung dieser Art werden die 1000 besten Arbeitgeber Deutschlands bestimmt.

„Nicht nur wir, auch unsere Bewerber achten darauf, dass wir als Arbeitgeber zu ihnen passen und den gegenseitigen Vorstellungen entsprechen“, weiß Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH. „Deshalb begrüßen wir Arbeitgeber-Bewertungsplattformen und wissen, welch wichtige Rollen sie mittlerweile im Recruiting spielen. Ich bin sehr stolz über diese renommierte Auszeichnung. Als Unternehmensleitung gibt es kaum ein größeres Kompliment, als so ein herausragendes Ergebnis und die Auszeichnung. Es zeigt mir ganz deutlich, dass meine Maxime, jedem auf Augenhöhe zu begegnen und jeden in wichtige Prozesse und Entscheidungen mit einzubeziehen, ankommt und anzieht.

Die Auszeichnungen „Bester Ausbildungsbetrieb Berlin Pankow 2017“, für deren Bewerbung sich die Auszubildenden von CCVOSSEL stark gemacht haben, so wie das Ausbildungssiegel der IHK Berlin „Exzellente Ausbildung“ zeichnen das Bild eines starken Betriebs mit starker Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen.
www.ccvossel.de

Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen IT-Sicherheit und Digitalisierung. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand sowie dem Innovationspreis für IT-SECURITY ausgezeichnet, besitzt ein Gold sowie mehrere Microsoft Silver Zertifikate und die Zertifizierung Sales Specialist. Das Unternehmen ist ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde bereits dreimal mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet. 2014 wurde CCVOSSEL beim „Großen Preis des Mittelstands 2014“ Finalist. Ebenfalls in 2014 nominierte der Bezirk Berlin-Pankow die CCVOSSEL GmbH für den „Familienfreundlichen Betrieb Pankow“ sowie 2016 das Qualitätssiegel der IHK „Exzellente Ausbildung“. 2017 zeichnete der Bezirk Berlin-Pankow die CCVOSSEL GmbH als „Bester Ausbildungsbetrieb 2017“ aus. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 40 feste und freie Mitarbeiter. Die CCVOSSEL GmbH ist Mitglied im Bundesverband IT Mittelstand e.V (BITMi), der iTEAM Group, beim Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin-Brandenburg (SIBB), sowie beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. und dem Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrust) proITCar e.V. sowie der Hannover IT und dem ProITCar e.V. CCVOSSEL wurde 2015 beim Wettbewerb „Büro und Umwelt“ für sein Engagement im Umweltschutz im Büroalltag ausgezeichnet. Seit September 2015 besteht eine Partnerschaft mit der Allianz für Cyber-Sicherheit. Im Juni 2014 eröffnete CCVOSSEL seine zweite Geschäftsstelle in Berlin-Tempelhof, sowie 2016 in Hannover.

Über:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de