Über die Hälfte der Frauen achten bei einer Brustvergrößerung natürlich auch auf die Kosten der Behandlung

BildIn der tschechischen Stadt Karlsbad erhalten deutsche Patienten Schönheitsoperationen nach internationalen Standards zu erschwinglichen Preisen, Thermalquellen und Kolonnaden sorgen nach dem Eingriff für eine angenehme Abwechslung. Aufgrund des hohen Niveaus der ästhetischen Operationen gehört Tschechien zu den beliebtesten Ländern im Bereich der Brustvergrößerungen (klicken für mehr Informationen)
Manche Patienten haben Bedenken in Bezug auf gesundheitliche Komplikationen und einen eventuell notwendigen Besuch beim Plastischen Chirurgen. Aber auch hierfür gibt es seit kurzer Zeit eine Lösung: Die Komplikationsversicherung kann mittlerweile auch für die Schönheitsklinik GiSant abgeschlossen werden. Damit ist sie momentan die einzige Klinik, die in Zusammenarbeit mit der Folgekostenversicherung medassure, Deutschen und Schweizern eine finanzielle Absicherung gegen Komplikationen anbietet.
Interessierte Personen erhalten von der Vermittlungsagentur MedRoyal detaillierte Auskünfte über diese exklusive Möglichkeit, das renommierte Unternehmen wickelt alle notwendigen Schritte für die Patienten ab. Der Versicherungspreis für bis zu 3 Operationen beträgt nur 199 Euro. Im Schadensfall übernimmt der Partner medassure die Kosten für Komplikationen, wie beispielsweise Infektionen oder Nachblutungen. Zusätzlich kann der Patient selbst entscheiden, ob er sich vom Erstoperateur in Tschechien oder in Deutschland in seiner Heimatstadt behandeln lässt.
MedRoyal kooperiert auch mit dem deutschen Finanzierungspartner medkred. Auf diese Weise können Schönheitsoperation in Tschechien ganz bequem bereits ab 0 % Zinsen finanziert werden. Hierdurch betragen die Raten für eine Brustvergrößerung nur 44 Euro pro Monat, ein Facelift kann schon ab 45 Euro im Monat realisiert werden. Das erfahrene MedRoyal-Team berät Interessenten ausführlich über Finanzierungsmöglichkeiten und eine Folgekostenversicherung. Auf diese Weise werden grenzüberschreitende Schönheitsoperationen keine Grenzen gesetzt und Patienten erhalten die gleichen Zusatzleistungen wie in Deutschland.

Ausführliche Informationen hierzu finden Sie unter: medroyal.de/versicherung

Über:

MedRoyal s.r.o.
Frau Mila Hybner
U lesa 901
28401 Kutna Hora
Tschechische Republik

fon ..: +49 1575 261 90 90
web ..: http://www.medroyal.de
email : info@medroyal.de

Das Fundament, auf dem wir bauen, heißt höchste Sicherheit und jahrelange praktische Erfahrung der plastischen Chirurgen. Auf meiner Webseite präsentiere ich Ihnen somit nur spezialisierte Kliniken und Fachärzte, die bereits über mehrere Jahre hinweg Patienten aus Deutschland, Schweiz und Österreich betreuen. Dabei liegt mir sehr viel daran, dass Sie sich bereits während der ersten Kontaktaufnahme gut aufgehoben fühlen. Sie können mich selbstverständlich mit unverbindlichen Fragen kontaktieren.

Pressekontakt:

MedRoyal s.r.o.
Frau Mila Hybner
U lesa 901
28401 Kutna Hora

fon ..: +49 1575 261 90 90