designimdorf auf der Ambiente 2018: Halle 11.0, Stand F83

BildModern, puristisch reduziert, mit Einflüssen aus dem Schwarzwald. Das schafft designimdorf seit 25 Jahren und feiert damit Erfolg in Tokyo, London oder New York. Das Schwarzwälder Familienunternehmen setzt seit jeher auf ehrliche Qualität, puristisches Design und pfiffige Innovationen durch modernste Fertigungstechniken. Nun wird die neue Generation vorgestellt und mit ihr die neuen Kollektionen für Wohnaccessoires, Kleinmöbel und Geschenkartikel.

Qualität und Nachhaltigkeit sind Komponenten, die designimdorf sehr wichtig sind. Das ist der Hauptgrund, weshalb vor Ort im Schwarzwald zu produziert wird. Denn nur hier lässt sich das Handwerk durch Drechsler, Schreiner und Metallbauer zusammen mit kreativem Design verbinden. Wenn sich diese Gegebenheiten verbinden lassen, kann ein erfolgreiches Produkt am Markt entstehen.

Mitten im Herzen des Naturparks Südschwarzwald hat Stefan Spitz das Familienunternehmen seit 1993 aufgebaut. Knapp 2000 Einwohner zählt die Gemeinde um Bernau, gut 350 Jahre zählt das Schwarzwaldhaus mitten in Bernau-Dorf. Als eines der ältesten Bauten wird der vordere Teil des traditionellen Schwarzwaldhauses als Lager-, Konfektions- und Bürohaltung genutzt. Der hintere Teil fungiert als private Raumnutzung.
Stefan übernahm schon in jungen Jahren den Drechslereibetrieb seines Vaters. Mit der Expandierung dessen war der Startschuss für designimdorf gegeben.

Weitere Informationen unter: www.designimdorf.de

Über:

designimdorf GmbH & Co. KG
Herr Benjamin Wolffs
Dorfstraße 15
79872 Bernau im Schwarzwald
Deutschland

fon ..: +49 (0) 7675 – 9238 38
web ..: http://www.designimdorf.de
email : mail@designimdorf.de

www.instagram.com/designimdorf

www.facebook.com/designimdorf

www.pinterest.com/designimdorf

Pressekontakt:

designimdorf GmbH & Co. KG
Herr Benjamin Wolffs
Dorfstraße 15
79872 Bernau im Schwarzwald

fon ..: +49 (0) 7675 – 9238 38
web ..: http://www.designimdorf.de
email : mail@designimdorf.de