London/ Frankfurt am Main 20.01.2016 Seit dem 01. Januar 2016 traden Kunden bei ActivTrades zu günstigeren Konditionen.

Der in London ansässige Broker senkt seine Spreads – EUR/USD ist nun bereits ab 0,7 Pips möglich.

Bekannt für seine wettbewerbsfähigen Spreads, ist ActivTrades erneut Wegbereiter und reduziert für alle seine handelbaren Währungspaare* den Spread um 0,1 Pips – ohne weitere Kommissionen. Vikesh Purohit, Leiter des German Desks bei ActivTrades erklärt: „Wir behalten stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick und passen uns gerne den Veränderungen im Markt an.“

Das Trading bei ActivTrades ist somit günstiger geworden: beispielsweise entsteht bei einer Positionsgröße von 1 Lot im EUR/USD und dem neuen Spread von 0,7 Pips eine Ersparnis von 1 USD. Eine solche Transaktion kostet nun statt der ursprünglichen 8 USD nur noch 7 USD. Von dieser Einsparung profitieren alle Trader, einschließlich der Scalper und Multi-Daytrader.

Die neuen niedrigen Spreads sind verfügbar sowohl für Bestands – wie auch Neukunden von ActivTrades. Für weitere Details zu den ActivTrades Spreads und zur Eröffnung eines Handelskontos besuchen Sie www.activtrades.de

*ausgenommen sind USDBRL, USDCHN, USDRUB

Über ActivTrades
ActivTrades wurde 2001 gegründet und ist ein unabhängiger Broker für Forex, Contracts for Difference (CFDs) und Spreadbetting. Vom Firmensitz in London aus bedient ActivTrades einen breiten globalen Kundenstamm, welcher seit Jahren von einem umfassenden Produktangebot, den wettbewerbsfähigen Spreads, kontinuierlicher Innovation, einer exzellenten technischen Infrastruktur sowie auch von effektivem Risikomanagement profitiert. Besonderes Augenmerk legt ActivTrades auf eine intensive Kundenbetreuung und ist hierfür rund um die Uhr erreichbar. Ein internationales Team bearbeitet Anfragen in 14 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Arabisch.

Über:

ActivTrades PLC
Herr Carlo Alberto De Casa
Thomas More Square 1
E1W 1YN London
Deutschland

fon ..: +49 (0) 69 8700 3103
web ..: http://www.activtrades.de
email : germandesk@activtrades.com

Disclaimer
Alle gehebelten Produkte tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet.
Für die ActivTrades FSCS Zusatzversicherung gelten die Bedingungen der Versicherungspolice; Anspruch auf Schutz durch das Financial Services Compensation Scheme hängt von der Art und dem Status der Forderung ab
ActivTrades PLC ist durch die britische Financial Conduct Authority (Registrierungsnummer 434413) autorisiert und reguliert. ActivTrades PLC ist außerdem bei der BaFIN unter der ID-Nummer 119839 als grenzüberschreitender Dienstleister registriert.

Pressekontakt:

ActivTrades PLC
Herr Carlo Alberto De Casa
Thomas More Square 1
E1W 1YN London

fon ..: +49 (0) 69 8700 3103
web ..: http://www.activtrades.de
email : germandesk@activtrades.com