digitalspezialist erhält einen neuen Firmensitz

BildEs ist endlich soweit – wir vergrößern uns. Wir benötigen dringend mehr Platz, um Ihre Aufträge bearbeiten zu können. Aufgrund unseres Wachstums der vergangenen Jahre haben wir entschieden, einen neuen, größeren Firmensitz zu beziehen. Auf einem 2.500 m2 großen Grundstück in guter zentrumsnaher Lage in Osnabrück entsteht gerade ein modernes Digital-Labor mit einer Produktions-fläche von ca. 800 m2.
Erfahren Sie alles über diesen strategischen Schritt in unserer Firmengeschichte und begleiten Sie uns bis zum Einzug in das neue Gebäude im November 2015.

Das Konzept: „Alles unter einen Dach“

digitalspezialist bietet am neuen Firmensitz ein breit angelegtes Produktportfolio im Bereich der Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien, das fast alle gängigen analogen Film- und Bildformate im Amateur- und Professional-Segment abdeckt und ausreichende Kapazitäten für große Auftragsvolumen bietet. Für unsere Privat-, Geschäfts- und Großkunden bedeutet das: Nur ein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Digitalisierung und Datenrettung.
Der neue Firmensitz unterstreicht noch einmal deutlich die inzwischen führende Position von digitalspezialist im deutschen Markt.

Ein Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen

Der neue, helle und moderne Firmensitz ist ein geradliniges und funktionales Gebäude, das citynah in Osnabrück an einer der südlich ausgerichteten Hauptausfallstraßen in Richtung A30 – Anschlussstelle Sutthausen – gelegen ist. Für unsere Kunden aus nah und fern sind wir mit dem neuen Standort einfacher und schneller zu erreichen. Für Kunden aus der Region stehen Kundenparkplätze direkt vor dem Gebäude in größerer Zahl zur Verfügung.
Der Empfangsbereich wird modern, funktional und hell gestaltet. Durch eine Glasfront wird dieser Bereich vom Produktionsbereich getrennt, so dass die Staubbelastung im Laborbereich möglichst gering gehalten wird. Für interessierte Kunden besteht aber dennoch die Möglichkeit, Einblicke in die Produktionsabläufe zu nehmen und den „Digitalspezialisten“ bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Labore, Materialeingang und Versand sowie der Administrationsbereich sind im gleichen Gebäude aber räumlich getrennt untergebracht, so dass optimale Arbeitsabläufe mit hoher Effizienz aufgebaut und Entscheidungen schnell getroffen werden können.

Das digitalspezialisten-Team mit mehr als 25 Mitarbeitern sowie zahlreichen Hilfskräften finden am neuen Firmensitz eine moderne, funktionale und gut gesicherte Infrastruktur vor, in der das Arbeiten Spaß macht. Im Gebäude werden neben dem Digital-Labor für die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien auch ein Labor für Datenrettung, der Kundenservice mit einem Call Center sowie der Administrationsbereich mit Geschäftsleitung untergebracht.

Wir freuen uns schon, Sie Ende November 2015 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Über:

F&G Digitalspezialist GmbH
Herr Dr. Hans-H. Graen
Nobbenburger Str. 13
49076 Osnabrück
Deutschland

fon ..: +49 (0) 541-2028170
fax ..: +49 (0) 541-20281722
web ..: http://www.digitalspezialist.com
email : presse@digitalspezialist.de

Die F&G Digitalspezialist GmbH mit Sitz in Osnabrück ist ein führendes Digital-Labor für die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien, DVD-Kleinserien sowie zur Wiederherstellung digitaler Daten von defekten Datenträgern. Das Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet worden, bietet TÜV Rheinland zertifizierte Produkte an und hat 2014 mit ca. 25 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 1,3 Mio. EUR erzielt.?

Pressekontakt:

F&G Digitalspezialist GmbH
Herr Dr. Hans-H. Graen
Nobbenburger Str. 13
49076 Osnabrück

fon ..: +49 (0) 541-2028170
web ..: http://www.digitalspezialist.com
email : presse@digitalspezialist.de