Belebung des Bodens, Stärkung der Pflanzen und Steigerung von deren Vitalität durch Biplantol

BildDamit vor allem den Nachbarn von Landwirten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die stinkende Gülle endlich nicht mehr in die Nase steigt und der Bauer seinen Ertrag durch eine natürliche Pflanzenstärkung, ökologische Bodenaufbereitung und biologische Pflanzenpflege steigern kann, empfiehlt sich der fortlaufende Einsatz der bewährten Biplantol Produkte, welche unter strengsten biologischen und ökologischen Gesichtspunkten direkt in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt werden.

Der Österreicher Gerhard Stallinger ist selbst überzeugter Landwirt und erfolgreicher Gärtner in seinem Heimatbundesland Niederösterreich. Er hat vor diesem Hintergrund nach einer natürlichen Stärkungsmethode gesucht, um den Boden als biologische Grundlage allen Wachsens nachhaltig wiederzubeleben.

Bei einer Reise nach Deutschland ist er auf das dort bereits seit vielen Jahren bewährte Produktsortiment von Biplantol Deutschland gestoßen – welches er nun exklusiv für alle Landwirte und Gärtner auch nach Österreich geholt hat. Unter www.pflanzenstark.com finden Sie alles über die mehrfach ausgezeichneten und bewährten Biplantolprodukte für Pflanzenschutz, Pflanzenstärkung, Pflanzenpflege, Gülleveredelung, Bodenstärkung, Bodenbelebung und Gülleaufbereitung.

Über:

Kühberger GmbH
Herr Gerhard Stallinger
Wiener Straße 26
3350 Haag
Österreich

fon ..: 00436764434010
web ..: http://www.pflanzenstark.com
email : office@kuehberger.at

Pflanzenstark.com richtet sich an Landwirte und Gärtner. Sie erhalten bewährte und hochwertige Produkte von Biplantol zur Pflanzenstärkung, zum Pflanzenschutz und zur Gülleveredelung. Biplantol ist eine eingetragene Agrarmarke aus Deutschland, die nach strengsten bio- und ökologischen Richtlinien produziert.

Pressekontakt:

Texter SEO
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchtstr. 23
4060 Leonding

fon ..: 065046 46 498
web ..: https://www.facebook.com/texterseo
email : jagsch@texterseo.at