Garching, den 30.09.2017. Der online Shop von deggelbam.de vertreibt den Deggelbam, den es in verschiedenen Varianten für alle Männer und Biertrinker gibt.

BildAus dem oberbayerischen Garching an der Alz kommt ein ganz besonderes Männerspielzeug. Auf den ersten Blick sieht dieser urtümliche Ast auf einer Holzscheibe befestigt doch schon sehr ökologisch wertvoll aus. Schließllich werden -ganz nachhaltig versteht sich- heimische Baumarten zu diesem individuellen Männergeschenk verarbeitet. Sein wahres Ich verbirgt sich jedoch beinahe unsichtbar in seiner Baumkrone. Ein Rundum-Magnet, der darauf wartet mit Kronkorken beworfen zu werden – ein ökologisch wertvoller Kronkorkenhalter also. Gott sei es gedankt- oberbayerische Frauen sind mindestens von einem Männerübel befreit.

Welche Gattin liebt es schon, die Kronkorken in allen Zimmerecken nach diesen feucht fröhlichen Männerabenden aufzusammeln? Oder was beinahe noch schlimmer ist, wenn diese herumliegenden Kronkorken eine Kronkorkenverstopfung im geliebten Staubsauger zur Folge haben. Was liegt da näher als einen Kronkorkenhalter zu entwickeln, der eben diese Probleme verhindert?

Diese Art von Familiendrama wird es dank der Garchinger Firma in Zukunft wohl nicht mehr geben. Ein Kronkorkenhalter, der in seiner magnetischen Krone herumfliegende Kronkorken auffängt wird so zum Friedensbringer in deutschen Haushalten. Naja natürlich nur, wenn diese noch relativ zielsicher in seine Richtung geworfen werden. Bei entsprechend erhöhtem Alkoholkonsum ist allerdings davon auszugehen, dass dieses Männergeschenk beizeiten seinem Zweck nicht hundertprozentig nachkommen kann.

Der Name dieses wertvollen Geschenkes „Deggelbam“ weist auf seine Herkunft aus dem Bayerischen hin:

1. Deggel (Kronkorken der Flaschen oder Flaschendeckel)
2. Bam (Baum oder Baumkrone)

Womit den Erfindern auch noch ein Beitrag zum Erhalt und zur Verbreitung der bayerischen Mundart gelungen ist. Ein Grund mehr sich dieses ökologisch wertvolle und friedensstiftende Männergeschenk ins Haus zu holen.

Über:

Deggelbam Company
Herr A. Huber
Wartenbergstraße 21
84518 Garching
Deutschland

fon ..: 01520-8929138
web ..: https://deggelbam.de
email : support@deggelbam.de

Der Deggelbam – DIE Geschenkidee für alle Männer und Biertrinker. Das ultimative Männergeschenk. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Deggelbam Company
Herr A. Huber
Wartenbergstraße 21
84518 Garching

fon ..: 01520-8929138
web ..: https://deggelbam.de
email : support@deggelbam.de